Meine „Stamm-Blogleser*innen“ wissen es eh, dass ich seit Jahren bei Socken überwiegend zu Opal Wolle greife. Es ist und bleibt einfach eine meiner liebsten Qualitäten bei Sockenwolle.

Von 2014 bis 2018 hatte ich das Abo von Opal bereits einmal. Man erhält dabei jeweils 4x im Jahr 6 Knäuel und zu Weihnachten noch ein extra Knäuel bzw. einen handgefärbten Strang. Also insgesamt 25 x 100g Sockenwolle.

Tja und so ergab es sich, dass sich dann doch im Laufe der Zeit etwas mehr Wolle ansammelte als ich verstricken konnte. Zumal ich ja trotzdem auch immer wieder andere Sockenwolle dazu kaufte und natürlich auch nicht nur Socken stricke.

In den letzten Jahren habe ich nun ganz gut meine Bestände reduziert und nur noch wenige Knäuel aus den damaligen Abos übrig.

Dies war für mich Anlass genug erneut über eine weitere Abo Runde (laut 😁) nachzudenken, was wiederum meinen wundervollen Mann veranlasste direkt zur Tat zu schreiten.🥰 Eigentlich erst ab meinem Geburtstag im Juni. Aber irgendwie wurde das Abo dann doch bereits unmittelbar ausgelöst und so durfte ich dieser Tage bereits ausgiebig meine neuesten Abo Schätzchen bestaunen und bekuscheln.

Und selbstverständlich möchte ich diese auch hier mit euch teilen:

Also gibt es hier natürlich auch weiterhin viele Sockenpaare aus Opal Wolle zu sehen.

Hier die schönen Knäuelchen nochmal im Einzelnen:

Und selbstverständlich musste ich zumindest eines der Knäuel auch direkt anstricken:

Jedoch muss ich nun erstmal vorrangig an meinem Pullover weiterstricken, den ich eigentlich längst fertig haben wollte. So verlockend die neue Sockenwolle auch ist.🙃

HINWEIS: Alles was ich hier zeige ist von mir selbst gekauft und geschieht freiwillig und aus Überzeugung. Es ist mein Hobby und ich verdiene damit kein Geld! Dennoch könnte es als Werbung verstanden werden.

Übrigens: All meine Projekte sind immer bei Ravelry zu finden. Der direkte Link hierzu findet sich hier auf der Startseite meines Blogs. Dort, in meinen Projekten bei Ravelry, habe ich jeweils alles Wichtige verlinkt und in den Projektnotizen verewigt. Bei offenen Fragen also gerne dort stöbern. Falls dennoch etwas unklar ist, kontaktiert mich dort per PN oder auch hier über den Blog. Sofern möglich helfe ich gerne weiter.

Darüber hinaus findet ihr mich auch bei Instagram. Auch hierzu findet ihr eine Verlinkung auf der Startseite. Dort seht ihr immer sehr zeitnah woran ich gerade arbeite…und manchmal auch etwas mehr. Ich freue mich über jeden der Lust hat mir dort zu folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Was dir auch gefallen könnte